Pierstorff, Julius

Missiv des Dekans der philosophischen Fakultät, Julius Pierstorff, Jena, 16. März 1887

Philosophische Fakultät

der Universität Jena

Hochwürdiger Herr Senior,

Hochgeehrte Herrn Kollegen.

Ich erlaube mir Ihnen die von Herrn Dr. W. Kükenthal eingesandten Thesen zur Genehmigung hiermit vorzulegen.

Hochachtungsvoll

Jena den 16. März 1887.

Pierstorff

z. Z. Dekan.

Gelesen.Stickel

- Eucken7

- Thomae

- Lorenz

- Liebmann

- Gelzer

Ich beantrage, daß diese Missive zur Beschlußfassung zurückgelegt wird, bis der Vertreter der Zoologie in unserer Facultät, Hr. College Haeckel, wieder zurückgekehrt ist, da er allein ein competentes Urtheil über das Geeignete oder Ungeeignete der eingereichten Thesen haben kann.

A. Geuther

Ich habe gegen die vorgelegten Thesen Nichts einzuwenden.

Haeckel

 

Briefdaten

Gattung
Verfasser
Datierung
16-03-1887
Entstehungsort
Zielort
Jena
Besitzende Institution
Universitätsarchiv Jena
Signatur
UAJ, M 644, 21r
ID
47710