Liebmann, Otto

Missiv des Dekans der philosophischen Fakultät, Otto Liebmann, Jena, 11. Januar 1899

Philosophische Fakultät

Jena

Jena, den 11t Januar 1899

Senior venerande!

Assessores gravissimi!

Beiliegendes Schreiben des Herrn Professor Dr. Fr. Regel, worin er uns von seiner Berufung nach Würzburg und Annahme dieses Rufes Mittheilung macht, bringe ich hiermit zu Ihrer Kenntniß.

Hochachtungsvoll

D. O. Liebmann

d. Z. Dekan.

Mit dem Glückwunsche für Herrn Professor Regel verbinde ich mein Bedauern über den Verlust dieses hochgeschätzten Collegen, welcher sich um das Studium der Geographie an unserer Hochschule große Verdienste erworben hat.

Haeckel

Knorr

Stahl

Thomae

Eucken

Delbrück

Goetz

Pierstorff

Linck

Gelzer

Cloetta

Lorenz

Winkelmann

Settegast

V. Michels

Vollers

 

Briefdaten

Gattung
Verfasser
Datierung
11-01-1899
Entstehungsort
Zielort
Jena
Besitzende Institution
Universitätsarchiv Jena
Signatur
UAJ, M 623, 62r
ID
47708