Blath, Ludwig Friedrich

Ludwig Friedrich Blath an Ernst Haeckel, Magdeburg, 22. Februar 1874

Magdeburg 22/2. 74.

Geehrter Herr Professor!

Innenliegend erfolgen die verlangten Zeugnisse etc, leider ist es mir jedoch nicht möglich gewesen, sofort ein Leumundszeugniss und ein Studienzeugniss zu erhalten, das erstere ist mir noch nicht von der Polizei, das zweite noch nicht von Halle zugestellt, ich lege deshalb die Exmatrikel bei. Das Leumundszeugniss denke ich im Lauf des nächsten Tages zu erhalten, es ist mir jedoch nicht möglich, es bis dahin bestimmt zu versprechen, im Lauf dieser Woche trifft es jedoch noch in Jena ein.

Es unterzeichnet

Hochachtungsvoll ergebenst

Blath

Als Prüfungsfächer möchte ich wählen Botanik, Mathematik, Physik.

 

Briefdaten

Gattung
Empfänger
Datierung
22-04-1874
Entstehungsort
Zielort
Jena
Besitzende Institution
Universitätsarchiv Jena
Signatur
UAJ, M 437, 81r
ID
47349