Seebeck, Moritz

Moritz Seebeck (Kurator) an Ernst Haeckel, Jena, 22. Juni 1869

Hochgeehrter Herr Professor,

in Gemäßheit eines an mich ergangenen hohen Rescripts des Großherzoglichen Staats-Ministeriums vom 19/22 dieses Monats theile ich ergebenst mit, daß die von Ihnen gelegte Rechnung über Verwendung der für das zoologische Museum etatisirten 200 Th. auf das Jahr 1868 revisorisch geprüft und in Ermangelung einer Erinnerung dagegen mit einem Ihrerseits geleisteten Vorschuß von sechs Groschen neun Pfennigen alsbald abgeschlossen worden ist.

Indem ich zugleich das an mich zurückgelangte Vermehrungsbuch des zoologischen Museums hier mitbeifüge, verharre ich mit ausgezeichneter Hochachtung

Ihr

ergebenster

Seebeck

Jena den 22. Juni 1869.

 

Briefdaten

Verfasser
Empfänger
Datierung
22-06-1869
Entstehungsort
Entstehungsland
Zielort
Jena
Besitzende Institution
EHA Jena
Signatur
A 46986
ID
46986