Seebeck, Moritz

Moritz Seebeck an Ernst Haeckel, Jena, 15. Oktober 1862

Hochgeehrter Herr Profeßor,

Im Anschluß an eine frühere Mitteilung vom 8. August dieses Jahres überschicke ich hierbei von dem in Weimar und in Altenburg publicirten Regulativ über die neue Einrichtung der medizinischen Doctorprüfungen und die dahin bezüglichen naturwissenschaftlichen Vorprüfungen je 1 Exemplar.

Indem ich zugleich bemerke, daß die entsprechende Publication von Herzoglich Gothaischer Seite noch folgen wird, sobald ich dieselbe erhalten habe, verharre ich mit vorzüglicher Hochachtung

Jena, den 15. October 1862

Ihr

ergebenster

Seebeck

An

Herrn Profeßor

Dr. Haeckel

hier.

 

Briefdaten

Verfasser
Empfänger
Datierung
15.10.1862
Entstehungsort
Entstehungsland
Zielort
Jena
Besitzende Institution
EHA Jena
Signatur
EHA Jena, A 45227
ID
45227