Haeckel, Charlotte

Charlotte Haeckel an Ernst Haeckel, Berlin, 24. Mai 1863

Sonntag

Lieber Ernst!

Eben erhalten wir Eueren Brief, und ich werde damit gleich zu Tante Bertha gehn, Häckel ist mit Clara zur Kirche, ich konnte vorher noch mit ihm alles besprechen: wir können unmöglich früher als Sonnabend reisen, wenn wir nicht näher schreiben, so bleibt es dabei, daß wir Euch || mit dem Wagen nächsten Sonnabend in Apolda finden, wir freuen uns sehr Euch in Euerer Häuslichkeit zu sehn; und wenn Häckel seine Arrangements hier so treffen kann, so treten wir erst den 2ten July unsere Rückreise an. – Mit dem schönsten Gruß an Deine Frau

Deine

Mutter Lotte

 

Briefdaten

Verfasser
Empfänger
Datierung
24-05-1863
Entstehungsort
Entstehungsland
Besitzende Institution
EHA Jena
Signatur
A 36199
ID
36199