Fürbringer, Max

Max Fürbringer an Ernst Haeckel, Jena, 19. Dezember 1895

Jena, 19.XII.95.

Lieber und hochverehrter Freund!

Es ist alles definitiv geregelt. Der Referirabend bei Winkelmann fällt zunächst (bis auf genauere Verabredung) aus und bitte ich morgen Freitag um 7 Uhr zu mir zu kommen, wo Dubois kurz demonstriren wird. Danach das übliche einfache Abendessen.

Ich denke im Laufe des morgenden Vormittags mit Dubois zu Dir aufs Institut zu kommen.

Herzliche Grüsse

Dein

M. Fürbringer.

Regel werde ich nicht auffordern, da leider kein Platz bei mir ist; dagegen Deinen Neffen, der besonderes Interesse an der Sache haben soll.

 

Letter metadata

Verfasser
Empfänger
Datierung
19.12.1895
Entstehungsort
Entstehungsland
Besitzende Institution
EHA Jena
Signatur
EHA Jena, A 1302
ID
1302