Haeckel, Ernst

Ernst Haeckel an Karl Haeckel, Jena, 13. Februar 1893

Jena 13. Febr. 93.

Lieber Bruder!

Beifolgenden Brief – der auch für Dich geschrieben ist – bitte ich an T. Bertha weiter zu befördern. Die 400 Mk habe ich richtig erhalten; ebenso Brief von Julius und Photogr. des lieben Brautpaars; bitte dafür unseren besonderen Dank auszusprechen! –

Heinz ist gestern zur Militär-Arzt Übung nach Freiburg i/B abgereist. – Die Reise-Briefe von der Riviera schicke ich Dir noch morgen – falls ich sie finde! Ich dächte, ich hätte von dieser Reise wenig geschrieben? – Aus Messina werde ich Dir noch Einige Notizen senden. Adresse dort: Consulato Imperiale di Germania.

Herzlichste Grüße

Dein tr. Bruder Ernst.

 

Letter metadata

Verfasser
Empfänger
Datierung
13.02.1893
Entstehungsort
Entstehungsland
Besitzende Institution
EHA Jena
Signatur
EHA Jena, A 38121
ID
38121